TC-Triftern 1962 e. V.

Termine / Info


 


 

Tennis - Termine


Tennis in der Halle PAN

Beginn:07.11.2020
14:00
Ende:17.04.2021
18:00

Hallo zusammen. Eine gute und eine schlechte Nachricht: TENNIS SPIELEN ist ab Montag, den 02.11 wieder erlaubt. Hier haben wir fast eine Monopolstellung als Tennisspieler im Sportbereich 😊 - die schlechte Nachricht sind div. Einschränkungen.
Hier der Auszug vom Bayerischen Tennisverband:
Es darf zu zweit oder mit Personen aus einem Hausstand auf einem Tennisplatz gespielt werden. Einzeltraining (ein Trainer und ein Schüler) ist erlaubt. Gruppentraining ist nicht erlaubt, ebenso die Aufteilung eines Tennisplatzes (z.B. beim Kleinfeldtraining) in mehrere Plätze, um dort gleichzeitig mehrere Kinder zu trainieren.
Der Toni steht nach Absprache natürlich auch für Einzelztraining zur Verfügung. Grundsätzlich wäre es natürlich gut, wenn wir trotz der Umstände die reservierten Plätze dauerhaft nutzen. Platz 2 ist jeden Samstag von 14 - 18 Uhr reserviert. Wer sonst noch Interesse hat, bitte bei Erni oder mir melden.



Zurück zur Übersicht